Activity Stream

Posts Activity Stream

  1. Herr Marc Schmetkamp


    Ich suche baldmöglichst einen Assistenz Platz in einer Trainerausbildung zur Vervollständigung meiner Kompetenzen und zur Anerkennung als Lehrtrainer.

    Aktuell kann ich auf Qualifikationen als Master, Trainer und Coach zurückgreifen. Qualifizierende Assistenzen habe ich bereits als Practitioner und Master absolviert. Mir fehlt also lediglich der Trainer. 

    Würde mich über Angebote sehr freuen.

     

  2. Frau Drs. Jenison Thomkins


    Die Ausbildung startet am 05.-07.07.2019.

    Folgetermine: 27.09.-29.09.2019, 25.10.-27.10.2019, 20.12.-22.12.2019, 31.01.-02.02.2020, 06.03.-08.03.2020

    AusbildungsortAtelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung
    Drs. Jenison Thomkins
    Bismarckstr. 50
    D-50672 Köln

    Kontakt über: info@nlp-atelier.de     Mehr Infos unter: https://nlp-atelier.de/nlp-trainerausbildung/

  3. Frau Vanessa Vetter


    Liebe Interessentin, lieber Interessent!

    Ich biete eine qualifizierte Kursassistenz im NLP Practitioner Kurs an. Voraussetzung ist mindestens der NLP Practitiioner, DVNLP und ein persönliches Kennenlernen vorab.

    Beginn: 29./30. September 2018
    10 Module an Wochenenden, vgl. die ausführliche Beschreibung in der angehängten Trainingsbeschreibung

    Ort: inmetra Mediation Training & Coaching, Zeppelinallee 95, 60487 Frankfurt am Main (15 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar)

    Kostenpauschale: 590 Euro inclusive

    Meine Haltung: Wissen weiterzugeben und eine sorgfältige NLP Ausbildung sind mir ein herzliches Anliegen. Wenn Menschen auf Menschen treffen, wird es immer interessant, finde ich. Ich schätze Vertraulichkeit, Authentizität, Leichtigkeit und Humor beim Lernen. Ein besonderes Anliegen ist mir - als gebürtige Juristin mit jahrzehntelanger Business Erfahrung im Bankenbereich - eine klare Struktur und der konkrete Transfer in den jeweiligen Beruf und Alltag.

    Eine Assistenz …

    ist eine ganz besondere Rolle, in die man - so auch meine persönliche Erfahrung - sich erst einfinden muss. Man ist nicht Teilnehmer, auch nicht nur C/Beobachter, jedoch auch nicht Trainer... Irgendwie alles und doch nichts davon gleichzeitig. Gerade das hat natürlich einen unglaublichen Reiz und ein Potential, sich selbst, jedoch auch den Umgang mit Menschen und in einer Gruppe von einer anderen Perspektive zu erfahren.

    Intensive Begleitung: Du erhältst eine ausführliche Begleitung von mir als Lehrtrainerin im Kurs, zusätzlich Supervision und natürlich ein Abschlusszertifikat. Das ist besonders für all diejenigen wichtig, die sich weiterhin als Coach, Trainer, NLP Lehrtrainer, bzw. NLP Lehrcoach fort- und ausbilden und qualifizieren lassen möchten.

    Bei Interesse melde Dich bitte bei Vanessa Vetter, Vanessa.vetter@inmetra.de oder 0176 62 44 36 01.

    Ich freue mich auf Dich und ein unverbindliches Kennenlernen!

    Vanessa Vetter

    inmetra Mediation Training & Coaching

    inmetra NLP-Practitoner P 2018-6.pdf

  4. Frau Mariam Wienen


    Da meine Assistenz leider im letzten Moment abgesagt hat, ist dieser Platz wieder zu vergeben. In schöner Idylle der Ostsee lernen wir mit einer Gruppe von 13 Menschen auf einem tiefen Niveau NLP. Alle Teilnehmer sind bereits seit mindestens 6 Monaten mit ihrer eigenen Entwicklung beschäftigt und bringen schon einige Erkenntnisse mit. Darüber hinaus fließen auch Integrale Ansätze mit ein.

    Es wäre gut, wenn Du mindestens NLP Master bist, da die Teilnehmer schon sehr affin im Umgang mit Glaubenssätzen, Werten und NLP Anwendungen sind. Zur Not geht aber auch eine Practitioner Ausbildung.

     

    Gerne eine Email an mariam.wienen@singlebalance.de oder direkt anrufen unter 0177-9178867

  5. DVNLP e.V. Geschäftsstelle


    Liebe Nutzerinnen und Nutzer, liebe Suchenden und Anbietenden,

    dies ist die Assistentenbörse für DVNLP-Zertifizierte NLP-Ausbildungen.

    Bitte stellt hier nur:

    Angebote für Assistenzplätze oder

    Gesuche für Assistenzplätze

    für NLP-Ausbildungen ein, die den Ausbildungslevel des DVNLP entsprechen.

    Bitte nutzt für Eure Angebote folgende Informationen – diese könnte ihr einfach kopieren und ausfüllen:

     

    Angebote für Assistenzplätze

    Thema: „Biete … (NLP-LEVEL EINTRAGEN) Assistenz in … (ORT EINTRAGEN) zum (MONAT und JAHR EINTRAGEN)“

    Beispiel: „Biete Practitioner Assistenz in Köln zum März 2018“

     

    Text:

    Ich biete einen Assistenzplatz für:

    Ausbildungslevel:
    Start: Tag/Monat/Jahr
    Raum - z.B. Köln
    Gebühr: z.B. 400€
    Anforderung Ausbildungslevel: z.B. Der Assistent sollte mindestens Master Level haben.
    Offener Text: …

    Kontakt: Hier die Kontaktdaten eintragen

     

    Gesuche für Assistenzplätze

    Thema: „Suche Assistentenplatz … (NLP-LEVEL EINTRAGEN) Raum … (ORT EINTRAGEN) zum … (MONAT und JAHR EINTRAGEN)“

    Beispiel: „Suche Assistentenplatz Practitioner Raum Köln 2018“

     

    Textbereich:

    Im Textbereich sollte das dann wie folgt ausformuliert werden.

    Name:

    Welcher Ausbildungslevel:

    Zeitrahmen:

    Raum: (z.B. Köln)
    Ergänzende Qualifikationen: welche ergänzende Ausbildungen hat die Bewerberin oder der Bewerber, nähere Beschreibung plus Kontaktinformationen

     

    Viel Erfolg beim Suchen und Finden!

     

    Noch eine Bitte:

    Nutzen bitte das Forum "Diskussion" für Kommentare, Ergänzungen oder Anregungen.

     

    Danke sehr,

     

    Ihr

     DVNLP e.V.

  6. Herr Uli Pabst


    Suche für die Jahre 2017 oder 2018 eine Trainer-Assistentenstelle.

    Meine Ausbildungen haben ich beim MINDMARKETING Institut, bei Tom Andreas (Köln) und dem IFAPP (Berlin) absolviert und derzeit bin ich Assistent der NLP Masterausbildung bei Jennison Thomkins und Markus Röder.

    Nun bin ich auf der Suche nach neuen Impulsen, neuen Trainern, neuen Menschen, neuen Eindrücken und neuen Erfahrungen. Haben Sie ein entsprechendes Umfeld in 2017 für mich?

    Sie erwartet ein motivierter und dienstleistungsorientieter Assistent mit genügend Lebenserfahrung und möglicherweise einigen spannenden und ausbildungsergänzenden Themen.

    Besuchen Sie mich gerne unter www.performance-pabst.de
    Rückmeldungen bitte an anfrage@performance-pabst.de